FMT International hatte ein gutes und erfolgreiches Geschäftsjahr 2017. Diesen Erfolg wollten wir gerne mit anderen Menschen teilen. Menschen, die dringend auf Hilfe angewiesen sind. So entschieden wir uns für den Verein Straßenkinder e.V., den wir mit einer Spende zur kalten Jahreszeit unterstützen.

 
Der Verein finanziert sich zu fast 100% aus Spenden und freut sich daher über jeden Unterstützer, der ihnen dabei helfen kann, ihre tägliche Arbeit mit Straßenkindern und sozial benachteiligten, jungen Menschen zu fördern.

Aktuell benötigt der Straßenkinder e.V. dringend finanzielle Hilfe für seine Arbeit mit den jungen Menschen auf der Straße. Vorrangiges Ziel ist es, die Jugendlichen so schnell wie möglich von der Straße in eine normales Leben zu integrieren und ihnen in der Zwischenzeit in verschiedensten Notsituationen zu helfen. Dafür macht der Verein mobile Angebote, wie z.B. regelmäßige Essensausgaben und hilft den jungen Menschen mit seinen Anlauf- und Beratungsstellen in Berlin-Friedrichshain.

In diesem Sinne – FMT wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest.